Be Creative!

Kreativität ...

Ein Künstler ist meist chaotisch, doch seine Präsentationen sollten einer Ordnung folgen, die der Betrachter nachvollziehen kann...

Ich habe meine Briefpapierwerkstatt auch mal aufgeräumt und den hübschen Postkarten Kategorien gegeben und sie einsortiert

 

einfach anschauen

2 Kommentare 11.12.11 08:46, kommentieren

Werbung


Neue Postkarten!

 

 

 

Es gibt jetzt endlich die ersten Postkarten aus meiner Schmiede zu begutachten. Ich hab die Motive hier einfach mal hingeklatscht. Wer Interesse hat, kann ja auf www.briefpapierwerkstatt.de.vu gehen und mich anschreiben!

1 Kommentar 26.9.11 08:31, kommentieren

Postkarten drucken

Jo mit dem neuen Druckerli ist das nu kein Thema mehr. Bin zwar noch auf der Suche nach dem rchtigen Papier, aber da scheint jetzt was in Aussicht zu sein

Aber was wären schöne Karten zum verschenken ohne schöne Verpackung. Gestern mal am Prototyp gebastelt, heute schon eine fertige Version. 

Schaut selbst


1 Kommentar 17.8.11 15:56, kommentieren

Würfeliges neues :D

Da sag noch einer ich sei nich Kreativ Ich bin ja immer auf der Suche nach Schächtelchen und Döschen ... und passend zu meiner Würfelleidenschaft natürlich in Würfeloptik. Aber find sowas mal ... Eben, ich hab nichts bezahlbares gefunden :D Kurzerhand legt man Hand an das Zeichenprogramm (muss ja alles Gerade und so sein) und entwerfe ein Design zum Bastelen (BastelEn ist kein Rechtschreibfehler, das ist gewollt so :P)

Das Ergebnis sieht ganz hübsch aus ... ein 5x5x5 cm großer Würfel aus Fotokarton zum auf und zuklappen ... könnte man ein Würfelset drin verschenken oder anderes nützliches Zeug ... Würfelkettchen ... Geld (klar, für neue Würfel ) usw usw usw ...

Fotos wurden übrigens in meinem kleinen Fotozelt gemacht muss mit der Beleuchtung wohl noch was üben, finde sie etwas dunkel ... aber sonst ganz gut

 

 

 

 

Cool, oder?

1 Kommentar 13.8.11 06:56, kommentieren

Meine Fotozelte sind da :)

Gleich mal mit einem Hochkarätigen Model getestet Geil oder?

Auch wenn mich beim Aufbau das große Zelt beinahe erschlagen hätte, weil das *paff* so aufgeschnalzt ist.

1 Kommentar 3.8.11 10:40, kommentieren

Glibber glibber!

So scheiße siehts aus, wenn man das Glibberzeug gießen muss ... und die Arbeit und Sauerei erst, wenn man das wieder abgießen soll ... soll ja nur die Glibberdinger aufsauen und rest wieder raus. Also es sind etliche Glibberdinger dem Abfluss runter, die Küche steht unter wasser, die Lilien liesen sich nicht freiwillig aus dem Glas nehmen und die Glibberdinger wurden sogar von den Wurzeln eiskalt durchbohrt wurden!

TIPP von mir: nehmnt dafür Kunstblumen, alles andere ist zu aufwändig

1 Kommentar 20.7.11 11:28, kommentieren

Gastfreundlich? NA KLAR!

Ihr kennt das auch? irgendwo zu besuch und ihr müsst mal ... Ihr lauft den besagten Gang lang und steht vor 3 verschlossenen Türen? Ausprobieren? Nicht bei mir Meine Türen sind, sofern sie geschlossen werden, beschriftet

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinter Privat verbirgt sich das Schlafzimmer. Da hat aber auch niemand was zu suchen ... An die Tür zum PC-Zimmer wollte ich noch "Heiligtum" schreiben und drunter "Nur für authorisierte Personen Zutritt gestattet" aber da hält sich eh keiner dran, weil jeder nur die Chinchillas sieht und die knuddeln will :D

1 Kommentar 18.7.11 16:58, kommentieren