Unsortiert

Berlin wir kommen!

Mein Schatz und ich fahren heute Abend noch nach Berlin. Er eher Beruflich, ich rein zum Vergnügen

http://www.gamers-hq.de <-- Da will ich hin und da WERDE ich auch hingehen Hab ja schon eine hübsche Einladung bekommen, nachdem ich im letzten Jahr es nicht geschafft habe dort hin zu gehen

Morgen isses dann so weit Und wie's war, schreib ich natürlich schnellstmöglich nach der Rückkehr aber ich vermute, ich werde begeistert sein

1 Kommentar 20.9.11 06:20, kommentieren

Werbung


Bahn frei - Kartoffelbrei!

Jippi, seit gesten bin ich stolze Besitzerin eines neuen Rads inkl. Anhängerle

24 Gang, 26 Zoll ... ultracool jetzt bekommt der Hänger noch sein eigenes Licht, weil ich angst habe, dass wenn ich nachts mit Hänger fahr, das der mein Rücklicht vom Rad verdeckt Fährt sich ercht locker das teil Macht Spaß freu ich mich schon morgen damit auf arbeit zu fahren. Da natürlich ohne Hänger. Den hab ich nur für den Wocheneinkauf

5 Kommentare 4.9.11 17:33, kommentieren

Spammer

Da ich momentan leider von einem Spammer/ einer Spammerin belästigt werde, der/die dazu noch zu feige ist, seinen/ihren Namen oder seine/ihre Mail an zu geben, musste ich die Kommentar- und Gästebuchfunktion erstmal außer Betrieb nehmen.

Scheinbar hat diese Person ein Problem damit, das wir Tiere in einem Käfig halten. 

Schade, das man wegen solchen Problemen sein Recht auf freie MEinungsäußerung einschränken muss. 

Ich kann nur immer wieder betonen, das wir unsere Chinchies so artgerecht wie nur möglich halten und ihnen ein gutes Zuhause bieten. Jeder der uns kennt kann dies sicher bestätigen!

An die Person die hier Spammt: ich würde mich freuen, wenn du damit aufhören könntest. Es gibt Dinge, die wirklich ein Problem sind ... bestimmt nicht unsere Haustierchen! Wir machen daraus keine Pelze oder Züchten wie blöd durch die Gegend!

1 Kommentar 26.7.11 08:30, kommentieren

Knuffig geht's weiter :)

Neben den temporären Hundies haben wir ja noch unsere 5 eigenen knuffigen schnuffeligen putzigen Tierchen unsere 5 Chinchillas Wir haben es nun endlich geschafft, den alten Schrank aus dem Keller zu holen, zu säubern und für unsere Chinchies her zu richten war leichter als ich mir das gedacht habe, wenn man das schleppen der großen Teile mal außer acht lässt

Hier nun ein paar Bilder

Käfig gesamt:

Mei und Mandoo's Seite (zu):

Seite von Ginnie, Lina und Nami (zu):

Mei und Mandoo's Seite (offen):

Seite der anderen (offen):

Cool, oder? Der untere, noch nicht bebaute Teil wir zur Ablage für diverses Chinchillazeug verwendet. Müssen uns aber noch was wegen dem Streu überlegen, da das hinten und vorne noch runter rieselt. Will meinen Bruder mal fragen, ob der uns ne Aluwanne zimmern kann, damit das auch vom Auslaufen und so geschützt ist.

Und weil ich gerade die Kamera in der Hand hatte und den Käfig offen, habe ich natürlich von unseren Schätzekens noch Bilder gemacht

Mandoo:

Mei:

Nami, Ginnie und Lina (v.l.):

Nami auf Ginnie:

Nami und Lina:

Und noch mal Ginne :

Süß, oder?

24.7.11 10:56, kommentieren

TIIIERISCH!

Die letzten Wochen hatte ich ja hier und da mal Hunde zum Sitten. Angefangen mit den 8 Wochen alten Welpen

Sams (sucht im übrigen immernoch ein Zuhause. Kommt aus 97980 Bad Mergentheim):

Oreo:

Oskar:

Das waren lustige Tage ... Laufen, Wischen, Knuddeln und Hinterhergerenne :D

Da war der Hund von meiner Nachbarin schon pflegeleichter 4 Jahre alter Pudel.

Bobby:

Ihn werd ich wohl noch öfters Gassi führen oder auch einmal die Woche in die Spielstunde in die Hundeschule sind 5 minuten Fußweg, und dem Hund tut's gut ... naja ... mir auch ich komm mal raus :D

1 Kommentar 24.7.11 10:46, kommentieren

Määäääh!

Das ich Kucheltiere liebe ist nichts neues. Neuerdings bin ich aber auf's Schaf gekommen dieses Jahr alleine sind 5 oder 6 Schafe neu in die Sammlung gekommen 3 der neusten Errungenschaften seht ihr hier:

Und ja, ich habe eine Vorliebe für komische Fotos :D

1 Kommentar 16.7.11 11:01, kommentieren

Mehr Motivation bitte!

NBaja ... der HomePageMaker ist endlich wieder installiert und die Projekte importiert. Aber so wirklich Lust jetzt damit zu arbeiten habe ich irgendwie nicht. Müsste von den "neuen" Würfeln erst mal wieder Fotos machen, die dann bearbeiten, dann wieder hochladen *blablabla* zu viel Akt. Obwohl ich ja jetzt Zeit hätte. Na egl, wenn die Lust wieder kommt, gibt's wieder einen Rundumschlag. Vielleicht hab ich bis dahin auch neue Pound-O-Dice und viele neue Würfel

2 Kommentare 16.7.11 09:42, kommentieren