Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...

Nach dem Vorbild der Nyan-Cat (siehe Link:  http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4 ) hat mir meine Tortenfee Melly einen Tortenaufleger gebastelt Den hab ich dann meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, weil er die Katze mag :D Hat sich so gefreut, das ich den Aufleger nicht mal auflegen durfte und er sorgfältig jetzt trocknen darf

Für diesen Kuchen wäre der Aufleger gedacht gewesen. Aber was soll's, Kuchen war auch so lecker  

Und den Kuchen gab's zu seinem Geburtstag auch noch Eigentlich ein Muffinrezept, aber ich mag Muffins nimmer sehn :D also habe ich statt Überraschungs-Muffins einen Überraschungskuchen gebacken waren Ferrero Küsschen drin versenkt leider ist der Kuchen etwas aus der Form gelaufen. Tat dem Geschmack aber keinen Abbruch. Und die Nüsse hatte ich vergessen. War aber wohl besser so

Jetzt kann ich keinen Kuchen und so mehr sehen ^^ Mal sehen wann ich wieder einen backen darf

2.1.12 18:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen