Weihnachtlicher Nachtrag

So, nach viel reinem Text, gibt es jetzt auch mal wieder Bilderchen

Hatte ja versprochen, euch meine Weihnachtsgeschenkle noch zu präsentieren

Neben Geld und einer Flasche Baileys gabs noch folgendes

eine Solar-Wackel-Blume Total heiß, wenn die bei wenig Licht so am rumzucken ist, als würd se gleich verrecken

 

Ein Halstuch. bei uns auch als Arafattuch bekannt und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe

 

Gutscheine von der OMV Ob das eine Anspielung war, den Karren mal vollzutanken und vorbei zu kommen? Na mal sehen

 

Und dann gabs noch wunderschönes Briefpapier Ihr wisst ja, ich schreibe leidenschaftlich gerne Briefe. Und Rosen sind meine Lieblingsblumen  

kleine aber feine Ausbeute also

Und was gab's bei euch so?

2.1.12 17:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen