Na toll!!!

Warum war das so klar. Die ganze letzte Woche bin ich nie nach 8 Uhr wach gewesen. Und heute? 11:30 Uhr habe ich auf die Uhr geschaut und hatte absolut keine Lust auf zu stehen. Also bin ich bis kurz nach 12 Uhr noch im Bett rumgedöhst. Frühstücken hätte sich ja auch nicht mehr gelohnt

Nach dem Essen war ich schon wieder hundemüde und hätte schlafen können. Tat es aber nicht, weil ich müde für abends sein wollte. Mittags beim fernsehen bin ich dann doch 1 oder 2 Stunden eingenickt. Resultat: ich kann jetzt nicht schlafen und morgen muss ich doch wieder arbeiten. Und das nach so einer anstrengenden Woche.

Neues gibt´s nichts. Habe ja auch gestern erst gepostet Bilder von letztem Jahr versuch ich morgen dann mal rein zu machen. Und vielleicht mal einen Übergangsrechner aufsetzen um zumindest mal wieder usb zu haben. Glaube die olle Möhre meiner Mutter müsste es tun. Plätten und neu aufsetzen. Übers Netzwerk komm ich ja prima an die Dateien.

So, genug Kopf ausgeleert. Ich sollte wirklich langsam schlafen.

Nachti!

1.1.12 21:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen