schlaflos in Neunkirchen

Liege scon im Bett, kann aber nicht schlafen. Also habe ich meinen nintendo DS geschnappt und da alle lustigen Seiten nicht gehen, muss der Blog jetzt halt herhalten was war heute so? Nun, da mich mein Papa gestern vorgewarnt hat, das es glatt sei, bin ich heute was langsamer auf arbeit geradelt. Ja ich radel immer noch fleißig Und was soll ich sagen? der Splitt und des Streugut hat mir mehr ausgemacht,wie des glatte,weil es nicht glatt war. Aber da zeigt es sich mal wieder: es schneit 3 Flocken und jeder wird panisch. Gestern ist hier ja schon das große Streuauto gefahren. Da kann ich nur den kopf schütteln. Jetzt fehlt nur noch der Satz:"dieser unerwartete PLÖTZLICHE Wintereinbruch legt Deutschland lahm!" Kinners wir haben Dezember! Nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten. Und ich seh die Leute schon wieder jammern, wenn es an Heilig Abend nicht schneit. Dabei finde ich schnee so toll und kann es kaum abwarten mit meinem Rad mal durch Schnee fahren zu können Nun gut, das war`s heute dann mal. Gute Nacht Welt!

19.12.11 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen