Himmlische Genüsse :)

 

 

Sieht ein bisschen wie Engelsflügel aus, oder? Dabei seind es nur 2 Hähnchenbrustfilets auf Lauch-Karotten-Gemüse. Mein Abendessen heute

Warum ich das wert finde zu posten? Nun ... ich möchte momentan etwas abnehmen und versuche zum einen mehr Sport zu machen (einmal die Woche mit Melly zum Sport + Radfahren usw.) und zum anderen etwas auf meine Ernährung zu achten. Weniger Süßkram (und das in der Weihnachtszeit ... ich muss krank sein!)  und zum anderen gesünder und ausgewogener zu essen. Dies beinhaltet auch eine Kohlenhydratarma Ernährung am Abend. Also kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln und so. Stattdessen Fisch Hühnchen Gemüse sowas. Lustigerweise muss man bei diese rArt der Ernährung nicht mal hungern, wie mein Teller zeigt. Also zumindest binn ich heute PAPPSATT geworden Und angeblich soll diese Art der Ernährung helfen, über Nacht, also im Schlaf, Fett zu verbrennen. und die bösen Plätzchen, die laut Fitnesstrainerin überall am Körper hängen, los zu werden

Das letzte mal als ich mich so ernährt hab, konnte ich eine leichte Gewichtsabnahme feststellen, habe aber in dieser Zeit keinen Sport dazu gemacht oder so. Vielleicht wird es jetzt ja besser und vorallem konstanter, was ich mir sehr wünschen würde

10.12.11 18:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen