breakfast at Helga's :D

Ich habe mal wieder gebacken. Anlass ist der 32ste Geburtstag eines Kumpels meines Freundes *zuge verbieg*

Es gab meinen Berühmten Rotweinkuchen hübsch verziert Das Bild poste ich erst später, weil er soll den Kuchen ja nicht zuerst im Netz sehen

Wür üblich ergibt der Teig immer 2 Kastenformen und da meine Nachbarin Helga ein Schleckermäulchen ist (wie ich) habe ich mich heute morgen kurzerhand mit meinem Kuchen zu Frühstück bei ihr eingeladen Da noch genug Deko über war, hab ich den zweiten Kuchen auch noch was dekoriert Hund Bobby gibt auch nicht ganz leer aus, Er bekam Leckerli ... daher auch der süße Blick  

So genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen

Schee war's

27.11.11 09:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen