Radfahren tut gut!

Nach dem Stress der letzten Tag musste ich heute unbedingt raus aus der Wohnung.

Glücklicherweise hatte ich sogar ein Ziel vor Augen. Ich wollte heute eh mein Fahrrad zur Inspektion nach Weikersheim bringen und hab mir gedacht, die Strecke (ca. 14 KM) kannst du auch mit dem Rad fahren. Zurück wirste irgendwie kommen. Sei es mit der Bahn, zu Fuß oder abholen lassen.

Bevor ich losgefahren bin habe ich im Internet noch mal geschaut nach Rad-Routen-Planern, weil ich mir in Elpersheim bzw. auch in Weikersheim nicht sicher war, wie ich da genau fahren muss. Ich bin dabei auf eine sehr nützliche Seite gestoßen:

www.naviki.org/de/naviki

Kann man Routen sich berechnen lassen, aber auch Routen gezielt festlegen ... Gewöhnungsbedürftig aber gut, wie ich finde  

In Weikersheim musste ich mich dann trotzdem auf die Beschilderung verlassen, weil ich doch wo anders gefahren bin, als ich sollte. Ich hatte aber auch keinen Bock mehr auf noch nen Berg :D Geschafft aber glücklich hab ich mein Rad dann abgegeben und bin noch eine heiße Schokolade trinken und ein Stück Kuchen essen gegangen. Mein Kopf war danach echt frei und leer und ich hab mich mal wieder richtig gut gefühlt.

Es war zwar ein scheiß Wetter zum fahren, weil es grau, kalt und windig war, aber ich hab mich durchgekämpft und ich muss sagen, das es teilweise zwar sehr atemraubend war, aber garnicht SOOOO anstrengend, wie ich das in Erinnerung hatte. Gut, das letzte Mal, als ich die Strecke gefahren bin war ich so ... 10(?), hatte ein otzenschweres Fahrrad mit NULL Gang! Also nichts mit komfortablen hin und herschalten ... Es hat sich also schon gelohnt das neue Fahrrad zu holen. Und mit etwas über eine Stunde Fahrzeit war das auch ein netter Ausflug. Morgen wenn mein Rad fertig ist und das Wetter schön ist, werde ich wohl auch wieder zurück fahren auch wenn das sicher schwerer wird mit mehr Anstiegen und so. Aber auch das werde ich schaffen

Falls wer mal mitfahren will, bitte melden :D

11.11.11 14:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen