Spiel 09 - Nachtrag

Wie versprochen melde ich mich jetzt auch mal zu WORT

Also die Messe war der Hammer! So groß so bunt und ... naja für mich recht teuer. Die Würfelstände waren einfach gigantisch, wie man zum Teil bei den Bildern aus dem letzten Beitrag erahnen kann. Also da hat es mir sogar die Sprache verschlagen, als ich zum Beispiel vor dem riesigen Chessex-Stand stand.

Es ist auch ein wahnsinns Erlebnis einmal in SO vielen tausen und abertausend Würfeln nach herzenslust einfach zu wühlen und die, die man will raus zu picken. Aber deswegen bin ich ja da auch hingefahren. Ich hab mir wohl noch ein paar andere Sachen angeschaut, aber größtenteils stand ich an den Würfelständen und hab eingeladen. 

Lediglich der ca. 51 cm große Yoshi bildete ein kleine Abwechslung in meinen Einkäufen. Und den hab ich meinem Freund mitgebracht. Er hat sich riesig darüber gefreut hatte er also auch ein bisschen was von der Messe

Gezählt hab ich die Würfel heute auch mal ... schnell ... 1348 VERSCHIEDENE Würfel darf ich nun mein eigen nennen. 

--> Würfel Homepage<--

Fotos von den einzelnen Würfeln werden noch folgen. Das wird aber noch ein bisschen dauern.

1.11.09 14:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen