Es wächst und gedeiht prächtig!

Hallihallo!

Heute als ich zum gießen auf den Balkon gegangen bin und nach meinen Lieblingen geschaut hat, ist mein Herz voller Freude fast zerplatzt. Die ganze Zeit schon, habe ich meine Eltern um ihre eigenen Gurken beneidet und war traurig, das meine Gurkenpflanze so garnicht ansetzt. Blüt wie Sau, bingt aber keine Früchte hervor. Aber heute war das anders! seht selbst!

Das ist die ganze Pflanze wie sie im Moment aussieht:

Und HIIIIIER ... 3 Gürkli hängen insgesamt dran *strahl wie stolzer Oskar*



Und die Tomaten legen auch richtig los. Büschelweise hängen sie dran und eine wird sogar schon rot

Die linke hier. Man kanns vielleicht auf dem Bild nicht so toll sehen, aber sie errötet

Und was tut sich in deinem Garten? *G*

20.7.08 14:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen