Der grüne Daumen geht weiter ...

Jetzt sind die Pflanzen von meinem Papa eingezogen

Links und Rechts je eine Tomate und in der Mitte eine Gurke

Auf meinem Balkon sieht es im Moment so aus:

Die Tomaten werden aber wohl nich etwas näher an dier Hauswand gestellt. Von wegen NAchtschattengewächse und Wärmeabstrahlung vom Haus und so damit die schön wachsen und mir eine reiche Ernte bringen

Mama hat mich getsern in ihrem Blumengarten auch noch ein paar Blümchen zupfen lassen, die ich dann zusammen gesteckt hab:

Nich schlecht, oder? Vielleicht sollte ich den Berufszweig Floristin in betracht ziehen :D Wer weiß wer weiß!

18.5.08 08:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen