Grüner Daumen?

Holla! Lange nicht gebloggt, dabei war doch ein bisschen was los. Habe heute etwas früher frei bekommen und hab jetzt doch mal wieder Zeit und Lust zu bloggen. Habe in den vergangenen Wochen ein bisschen Grünzeug geschenkt bekommen, welches sich doch recht prächtig bei mir macht

So hab ich sie bekommen:

und so sieht die Petersile jetzt aus:

Oder mein Liebstöckel, auch bekannt als Maggi-Kraut:

und die Entwicklung:

Die eine Ranke die oben etwas schäpps rumhängt ist mittlerweile vertrocknet, dafür eine neue, saftige nachgewachsen bald kann ich meinen Salat aufpeppen

Und dann habe ich noch von der Mama das hier geschenkt bekommen:

Na, weiß einer was das ist? Das Kraut da nennt sich wirklich "Verpiss Dich" und soll Katzen und Hunde fern halten. Das steht nun neben unserer Fußmatte in der Hoffnung, dass die Biester nun endlich aufhören unsere Fußmatte vollzusch.... Irgendwie muss man sich ja wehren

16.5.08 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen