Archiv

Bahn frei - Kartoffelbrei!

Jippi, seit gesten bin ich stolze Besitzerin eines neuen Rads inkl. Anhängerle

24 Gang, 26 Zoll ... ultracool jetzt bekommt der Hänger noch sein eigenes Licht, weil ich angst habe, dass wenn ich nachts mit Hänger fahr, das der mein Rücklicht vom Rad verdeckt Fährt sich ercht locker das teil Macht Spaß freu ich mich schon morgen damit auf arbeit zu fahren. Da natürlich ohne Hänger. Den hab ich nur für den Wocheneinkauf

5 Kommentare 4.9.11 17:33, kommentieren



Berlin wir kommen!

Mein Schatz und ich fahren heute Abend noch nach Berlin. Er eher Beruflich, ich rein zum Vergnügen

http://www.gamers-hq.de <-- Da will ich hin und da WERDE ich auch hingehen Hab ja schon eine hübsche Einladung bekommen, nachdem ich im letzten Jahr es nicht geschafft habe dort hin zu gehen

Morgen isses dann so weit Und wie's war, schreib ich natürlich schnellstmöglich nach der Rückkehr aber ich vermute, ich werde begeistert sein

1 Kommentar 20.9.11 06:20, kommentieren

Zurück aus Berlin - PLEITE! :D

BOAR bin ich pleite :D Aber dafür habe ich einen Sack voller neuer toller fantastischer Würfel Ich schmeiß die Bilder nun kommentarlos hier rein ... kommentieren dürft ihr :D

Das müssten alle neuen sein Cool oder?

HP wird auch die Tage iun Angriff genommen.

1 Kommentar 25.9.11 07:39, kommentieren

Neue Postkarten!

 

 

 

Es gibt jetzt endlich die ersten Postkarten aus meiner Schmiede zu begutachten. Ich hab die Motive hier einfach mal hingeklatscht. Wer Interesse hat, kann ja auf www.briefpapierwerkstatt.de.vu gehen und mich anschreiben!

1 Kommentar 26.9.11 08:31, kommentieren