Archiv

Aufräumaktion Teil I

Huhu!

So, mich hat nach dem Umzug einer Freundin in meine Nähe die Aufräumwut gepackt und ich bin hier auch was am aufräumen. Hab mir ein kleines Schuhregal abgestaubt und die Garderobe und den Flur mal was bearbeitet. Hier die Ergebnisse

 

 

 

 
Und aus der Not eine Tugend gemacht. Der Tisch der Bislang in der Niesche stand wurde mit einem gerahmten Puzzle zum Sidebord umfunktioniert
 
 

 
Cool, oder? 

 

3 Kommentare 7.7.11 11:32, kommentieren



Aufräumaktion Teil II

Esszimmer hab ich nur notdürftig frei geschaufelt, weil der Papa zum Kaffee kam War schön

Nebenbei hab ich meinen Plüschhund wieder auf Vordermann gebracht. War total staubig ... 8 Blätter Fusselrolle und 10 Minuten Bürsten gingen drauf, dann war Pongo wieder ansehnlich

 

 

 Und wenn man schon dabei ist, alles wieder schön zu machen, habe ich das Gedicht, welches ich meinem Freund mal geschrieben habe, auf ein schönes neues Blatt gedruckt, den Hintergrund ersetzt und neu eingerahmt Jetzt macht das im Flur wieder was her

 

 

Morgen geht's dann weiter: 

  1. Bad (8.7.11)
  2. Wohnuzimmer
  3. Küche
  4. Esszimmer (fertig)
  5. Schlafzimmer
  6. Klo den Boden noch wischen

Mal sehen was ich davon alles schaff

Edit 8.7.11:

Hat leider nur für's Bad gereicht. Da war ja so viel zu machen ... hätte ich nicht gedacht ... aber gut, wir haben etwas geschlampt und das schon lange nicht mehr gemacht ... und es war ja warm und so :D aber nu isses blitzeblank Könnte man sogar fast wieder Gäste reinlassen :D

7.7.11 20:29, kommentieren

Sport ist Mord ...

... und wenn es sich nur um HausfrauenTriathlon handelt ... hab mir wohl eine kleine Sehnensceitentzündung zugezogen ... schön eingeschmiert und bandagiert hoffe ich, dass es bald besser is ... So brauch ich zumindest nicht weiter putzen ...

3 Kommentare 9.7.11 06:57, kommentieren

Ich Kauf Einfach Alles ...

... oder kurz, ich war bei IKEA! Hängedings hängt, Karton steht, Deko wird aufgebaut ... wenn alles fertig ist, gibt's bilder Teuer wars ...

1 Kommentar 9.7.11 23:39, kommentieren

Dekowahn

So, getsern abend zwar noch fertig gemacht, aber der PC war schon aus und um 2 Uhr nachts wollte ich den dann doch nimmer einschalten aber es ist vollbracht der Flur ist nahezu fertig ... sofern man einen Raum je als fertig bezeichnen kann.

Hier die Bilderes:

 

 

 

 

 

 

Die Garderobe jetzt mit Hängeregal und Verstaukiste. Sieht halt schon ordentlicher aus

 

 

Jo und das hab ich gemacht, als ich von IKEA zurück kam. Da saß das Vieh vor unserer Tür auf den Herzchen ... Ich mag Insekten zwar nicht wirklich, aber das hatte Style

 

Jetzt muss ich meinen Freund nur noch überreden den Spiegel im Klo auf zu hängen.

1 Kommentar 10.7.11 10:00, kommentieren

5 Minuten später

Da hat es auch das Klo erwischt *lach*


2 Kommentare 10.7.11 10:34, kommentieren

könnt kotzen!

Man man man ... ich bin grad jeden Tag am kehren, weil die Bude dauernd dreckig ist und ich weiß nicht warum. Doch mal Straßenschverbot in der Wohnung aussprechen? Könnte aber auch an dem Hund liegen, den ich jetzt 4 Tage gesittet hab. Der rennt halt durch matsch und dreck und stürmt dann gleich in die Wohnung.

Durch Wauzi bin ich auch in meiner Deko-Aufräum-Putz-Phase unterbrochen worden und kann jetzt erst richtig damit weiter machen. 

Ich habe ein bisschen mit Pappmasché rumhantiert, aber das meiste wird nicht so, wie es soll ... alles etwas verzogen und nicht so akkurat, wie ich das gerne hätte. Kleine Perfektionistin halt

Meine To-Do-Box nimmt jedoch gestalt an. Da will ich dann mal allen kleinkrusch rein tun, den ich noch machen sollte. Post wegbringen oder sowas halt... mal sehen was im Endeffekt daraus wird, Ich weiß es selber noch nicht ... 

Mein selbstgemachtes Sideboard ist schon fast wieder zu voll. Das meiste sind jedoch die Kabel von Telefon Internet und Handy-Ladekabel. Ich weiß aber auch noch nichtm was ich damit machen soll. Vermutich werde ich die demnächst unter des Sideboard packen und schauen, dass ich die Seiten irgend wie zumachen kann oder so Kästen wie unter der Garderobe anbringen kann. Für Ideen bin ich immer offen Einfach mit der Kommentarfunktion posten

1 Kommentar 15.7.11 10:27, kommentieren