Archiv

hmmm YUMMI!


Nicht die beste Qualität der Bilder, aber meine Digi-Cam war im Eimer musste ich mit der Videokamera machen und die ist zwar für Videos gut, aber beim besten Willen nicht für Bilder an sich

Auf jeden Fall hab ich die Kuchen zu meinem Geburtstag gebacken eine Obstpizza, einen Rotweinkuchen und eine Schwarzwälderkirschtorte (ich mag die Zierkirschen immer noch net :P )

1 Kommentar 10.3.10 21:33, kommentieren



Die Trauer sitzt so tief!

Es ist schon wahnsinn ... bald 3 Jahre ist es her, dass mein Opa verstorben ist. Ich bin immer noch nicht drüber weg. Ich habe das heute in der Kirche gemerkt. Waren zur Konirmation der Cousine meinen Freundes eingeladen. Mal davon abgesehen, das ich Kirchen und Gottesdienste eh furchtbar finde, musste ich mich gerade bei einem Lied echt zusammen reißen nicht flennend aus der Kirche zu rennen. "Danke für diesen guten Morgen" ich weiß nicht, warum ausgerechnet bei diesem eigentlich so schönen Lied, was ich früher gerne mitgesungen habe. Mir hat es die Kehle zugeschnürt.

Viel aber insofern nicht weiter auf, da links und rechts von mir auch nicht mitgesungen wurde. Wobei ich das gut fand. Ich glaub ich wär sonst aus der Kirche gerannt. Und keiner hätte für den Moment verstanden wieso.

Es ist aber auch schwer jemanden die so tief sitzende Trauer zu erklären. Vorallem nach einem so langen Zweitraum, wo man eigentlich damit umgehen können müsste. Ich kann es immer noch nicht. 

1 Kommentar 14.3.10 21:06, kommentieren

Würfel Würfel!


*Kollegin knutscha*

 Die zwei ets hab ich von einer meiner Arbeitkolleginnen bekommen Borealis Royal Purpel und Borealis Teal einfach nur GEIL GEI GEIL!!!!

1 Kommentar 16.3.10 21:55, kommentieren