Archiv

Schlittenhunderennen in Dobel

Schlittenhunderennen in Dobel 12.-13.12.2009

 Mei war des kalt und aufregend mit anzuschaun. Ich war mit meinem Bruder und seiner Freundin dort. Natürlich durfte meine neue Videoausrüstung nicht fehlen und so habe ich auch ein paar bewegte Bilder auf der Platte.

Heute morgen wollte ich die dann mal endlich bearbeiten, nachdem meine Arbeit mir unter der Woche dazu keine Zeit gelassen hat. Nun musste ich aber feststellen, das der Vindows Movie-Maker das Dateiformat nicht frisst und die Panasonic-Software nicht meine vorgefertigten Intros, die ich mit dem Moviemaker gemacht hab. Sowas nenn ich Benutzerfreundlich. Jetzt bin ich also erst mal dabei das gute Filmmaterial zu konvertieren, damit mein Movi-Makerli des frisst und dann werd ich das ein bisschen zusammen schneiden und dann ... ja dann könnt ihr das unter www.paradice-studios.de.vu anguggen.

 In diesem Sinne geh ich mal weiter basteln

1 Kommentar 19.12.09 08:50, kommentieren



I Love Windows! *ironietropf*

Also der Windows Mobvie Maker macht mir momentan einen Strich durch die Rechnung, wenn es um Video erstellen geht. Entweder er hat Probleme mit meinen Aufnahmen oder der Tatsache, das ich die aufgenommenen ilmchen nicht komplett verwende oder was auch immer ... also scheinbar mss ich jetzt erst mal jedes Minifilmchen nehmen, schneiden, speichern, umwandeln und kann DANN erst den Hauotfilm machen ... was n Scheißprogramm! gut ... die mitgelieferte Panasonic-Software lässt mich nicht mal mein bereits vorgefertigtes Intro importieren ... ist also auch nicht besser ... ich hab etwas die Lust verloren des Video noch dieses Jahr fertig zu bekommen, also schau ich mal, wann ich weiter mach. Bin ziemlich gefrustet ... blöde Technik mann!

 Fröhlische weihnachde übrigens

1 Kommentar 25.12.09 08:03, kommentieren