Archiv

Schon irgendwie krank

Der Release von Sims 3 rückt immer näher und ich kann schon fast an nichts mehr anderes denken. Selbst das Grillen gestern hat mich nicht wirklich davon abgelengt.

Erst sollte das spiel ja am 28. Februar erscheinen. Da war ich noch garnicht so nervös. Anfang Februar hab ich mir dass dann mal vorbestellt. Diesmal den fetten Collector's Pack mit Pre-Order-Pack. Einal wollte ich mir diesen Luxus erlauben. hatte schon Angst, dass ich zu spät dafür dran war, aber klappte alles BIS ... bis EA den Release verschob ... auf den 4. Juni *Flappe nach unten zieh* Naja, hieß es weiter warten. Ab und zu mal auf die Sims 3 HP um zu guggen, ob es bei Juni bleibt. Alles kein Thema. Doch seit Mai jetzt dreh ich völlig hol! Jeden Tag 2-3 mal auf die Sims 3HP ... Jedes mal auf die News und Video-Seite, ob es nichts neues gibt. Ich durchforste sogar die anderssprachigen Sims-Seiten um noch mehr zu sehen. 

Ich kann es selbst nicht erklären, warum ich bei diesem Release diesmal so durchdreh. Vielleicht, weil ich noch nie so lange auf ein Spiel, dass mich wirklich Interessiert warten musste. Oder weil ich da auch frei hab und dass dan bis zur Vergasung zocken kann (ja, ich bin sogar so krank, dass ich mir 2 Wochen frei genommen hab um den Release-Termin ) Es wird Zeit, dass das Spiel endlich raus kommt, damit ich wieder ruhiger werd :D

1 Kommentar 23.5.09 10:37, kommentieren