Archiv

Neue Community

Habe mal wieder ein Projekt gestartet, für das ich noch ein wenig die Werbetrommel rühren muss.

Auf 
http://wuerfelparadies.yooco.de

findet ihr eine Community, in der ihr chatten könnt. Man kann dort neue Leute kennen lernen und sich im Forum austauschen. Und man kann sich kleine Nickseiten erstellen, auf denen man sich vorstellen kann. Oder sein Hobby. Es geht, auch wenn der Name es vermuten lässt nicht NUR um Würfel. Eigentlich geht es um EUCH.

Meldet euch also an und chattet ein wenig mit mir

Liebe Grüße

Masa

1 Kommentar 11.1.09 09:31, kommentieren



Gestern wollt ich noch sterben ...

die  2 Kuchen hatte ich für gestern, meinen vorletzten Arbeitstag gebacken. Vor 2 Wochen hatte ich erfahren, dass ich nach meiner Ausbildung nicht übernommen werden sollte. Zum Glück war das der 5.1.2009 und der 6te ein Feiertag. So konnte ich da wieder klar in der Birne werden und mich drauf einstellen noch ganze 2 Wochen Arbeiten zu müssen, nur um dann zu wissen arbeitslos zu sein.

Abends begann dann die Rennerei mit Amt und arbeitslos melden und Termine holen für Vermittlungsgespräche etc pp. Anträge sind ausgefüllt und soweit nötig wieder beim Amt, Termine stehen fest und ich bräuchte da nur noch hingehen. Wenn ... ja wenn da mein noch-Chef wäre. Hatte gestern überraschend noch ein Gespräch mit ihm. Abschlussgespräch dachte ich ... naja ... hat mich halt gefragt wie's mir denn so die letzten 2 Wochen ging (haha was ne Frage in dem Moment) und warum ich glaube das er mich nicht übernimmt. Blabla halt ... hab ihm offen und ehrlich die MEinung über alles gesagt. Hatte ja nicht mehr zu verlieren als man mir eh schon genommen hatte ... öhm ja ... mir wurde dann offenbart, dass man darüber erstaunt sein, wie viel Gas ich in den 2 Wochen noch mal gegeben habe, wo ich doch im Prinzip schon draußen war. Ist zwar für mich selbstverständlich, weil ich nicht unverrichteter Dinge meine KOLLEGEN im Stich lassen wollte, aber gut. Naja ... ich hab dann gesagt bekommen, dass ich noch mal einen befristeten Vertrag bekommen sollte über 5 Monate und mich doch noch mal bewehren dürfe, weil ich EIGENTLICH meine Arbeit ja ganz ordentlich machen WÜRDE ... Ich kommentiere das an der Stelle nicht weiter. 

Heute habe ich den Vetrag dann unterschieben und kann nun noch mindestens 5 Monate dort bleiben. Jetzt renn ich halt wieder rum wegen Amt, dass ich nur einen Tag arbeitslos werde (am 23.1.09 ) und dann wieder arbeiten darf. Und für den einen Tag werd ich KEIN Arbeitslosengeld beantragen. Meinen Termin bei der Arbeitsvermittlung werd ich trotzdem Wahe nehmen. Weil es sind momentan nur 5 Monate wo ich einen Vertrag hab, der aber jeder ZEit gekündigt werden könnte. 

Morgen nun erst mal meine endgültige Abschlussprüfung und dann sehen wir mal weiter ... Drückt mir die Daumen!

21.1.09 17:21, kommentieren

BESTANDEN!!!!

Seit gestern Mittag um 15:15 Uhr darf ich mich jetzt auch von der IHK aus Kauffrau für Bürokommunikation schimpfel *lach* Heute bin ich arbeitslos *lol* und montag fang ich wieder an zu arbetien

Der 22. wird immer wichtiger für mich es sind viele wichtige Dinge die entscheidend waren für mich am 22. passiert: Meine Mama wurde am 22.12. geboren, mein Papa am 22.8., meine Schwiegermama in Spée hatte gestern am 22.1. Geburtstag ... am 22.4. habe ich meine Fürherscheinprüfung bestanden und am 22.1. habe ich auch meine IHK-Prüfung bestanden. Zufall? ich glaube nicht

1 Kommentar 23.1.09 05:46, kommentieren

Mein Dorf ...

am 23.01.2009 morgens:


1 Kommentar 24.1.09 08:42, kommentieren

Mein Dorf...

am 24.01.2009 morgens:

 

1 Kommentar 24.1.09 08:44, kommentieren

Schönes Dorf

29.01.2009 morgens ...


1 Kommentar 31.1.09 07:54, kommentieren

Die Neuen

Durch einen Glücklichen Umstand konnte ich dieses Set bei Ebay für 1,50 Euro von einem sehr netten Ebayer ersteigern!

Nach einigen netten Mails, hab ich Ihm meine Würfel-HP gezeigt und er war so nett, mir weitere Würfel zum Kauf anzubieten. Die nachfolgenden Würfel hab ich dann auch bei ihm erworbeun und hatte eine Woche später meine ersehnte Lieferung bei mir

 Solche Ebayer sind selten, aber man findet sie

Momentaner Würfelstand: 672 verschiedene Würfel!

1 Kommentar 31.1.09 08:00, kommentieren