Archiv

Fütter mich :D

Ich weiß zwa nicht, WAS es ist, aber es sah lustig aus Magst du es füttern?

 


 

Fütter mich! <--- Bitte anklicken und füttern


Adopted from Valenth

8.12.08 21:25, kommentieren



Neue Community

Huhu,

bei meinem Streifzug durch das Internet bin ich auf eine neue Communityseite gestoßen, bei der ich mich natürlich gleich angemeldet hab. Da gibt es einen Chat und Forum und so.

Hier geht's zur Community

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere von euch mich dort mal besuchen würde

Liebe Grüße

Masa

1 Kommentar 14.12.08 11:03, kommentieren

Neue Chance

So, habe eben meine Bewerbungsunterlagen für Dienstag fertig gemacht. Ja, Dienstag, den 23.12. ... da hab ich ein Bewerbungsgespräch und bin schon hölle aufgeregt. Was zieh ich an? Wie sind die Menschen dort? Bekomm ich den Job? Kann ich sie überzeugen ... *bammel* und dann ist das auch noch so weit weg ... und ich muss da ganz alleine hinfahren. Gut, mein Papa WÜÜÜÜRDE mirfahren ... aber der macht mich dann auch noch auf der Fahrt nervös. Ihr kennt ja Eltern: "Tu dies und sag das ... spiel nicht in deinen Haaren rum ... sei freundlich und höflich ... blabla" Alles lieb gemeint, ABER: AN ALLE ELTERN: wir wissen im Grunde, was ihr von uns wollt, ihr habt uns schließlich (in meinem Fall 24 Jahre) groß gezogen. Wir wissen wie IHR tickt und wir wissen auch, dass wir nie so tocken werdet wie ihr ... also macht uns an so einem Tag nicht noch mehr verrückt, als wir es eh schon sind

 Naja, wird schon schief gehen ...

Drückt mir trotzdem die Daumen

3 Kommentare 21.12.08 08:32, kommentieren

Backe Backe Kuchen ...

 Heute hat meine Mami Geburtstag! *Geburtstagsständchen träller* Und aus diesem Anlass, wie könnte es anders sein, habe ich mal wieder gebacken - was sonst *G* Hier die Ergebnisse:

 Ein Mandarinen-Kuchen:

Ein Zebrakuchen (im Prinzip Marmorkuchen in Zebramuster):

 Und ... eigentlich auch für Mama gedacht, waren aber so lecker, dass ich die gleich gestrn schon halb verputzt hab, meine Marmorkekse :

Vielleicht back ich heute noch welche und nehme die dann mit ... oder ich experimentier noch ein wenig mit dem Geschmack Bei denen hab ich diesmal noch einen Hauch zimt reingetan und das schmeckt sooo herrlich ... ob die mit etwas fruchtigem Aroma oder mit Schuss auch noch schmecken ... ich glaube ich werde das die Tage mal testen :D

2 Kommentare 22.12.08 08:55, kommentieren

Merry X-Mas!

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

 

Liebe Grüße

 

Masa

1 Kommentar 24.12.08 00:07, kommentieren

Jingle bells jingle bells ...

Ich liebe Weihnachten da gibts meistens tolle Geschenke, über die man sich immer riesig freut und neben Geld und Kosmetikartikeln und Futter gabs dieses Weihnachten von meiner lieben Schwiegermami in Spée auch ne Mini-Backform und passend dazu 2 Backbücher für Minikuchen *träller hopps und dreh im Kreis*

Ihr könnt euch denken, dass ich demnächst wieder voll losback und euch neue kleine Kuchen präsentieren werde. Und wenn meine Mama mitspielt, kann ich auch endlich mal Diabetiker-Küchlein backen, damit sie auch mal in den Genuss meiner ... ehm ... Back... ja ehm meines Backdilettantismus kommt :D 

Rührkuchen kann ich ja offensichtlich nich *lach* Muss ich Torten backen *lach* Aber ist doch auch mal was

2 Kommentare 28.12.08 11:19, kommentieren

Der Neue

Kauf vom 23.12.2008 in Ludwigsburg Schee, oder?

2 Kommentare 28.12.08 12:16, kommentieren