Archiv

Meine Chinchillas

So, ein kleines Video von Rukia gabs hier ja schon mal zu bewundern. Jetzt will ich euch meine Bande nicht länger vorenthalten und euch mal alle (mittlerweile 5) Chinchillas zeige:

Ginnie unten, Lina oben:

 Nami links, Rukia rechts (Zwillinge )

 Und der kleine Vash (Hahn im Korb)

Vash wird gerade Vergesellschaftet und darf hoffentlich bald in den Weiberkäfig

1 Kommentar 25.10.08 09:58, kommentieren



Nougat-Torte

Hmm yummyumm ... also die Creme schmeckt schon mal gut :D *nasch*

Den Boden hab ich bei der Torte auch selber gemacht. Bei der Schwarzwälder hab ich da ja noch gemogelt. Und eigentlich sollte die Torte 4-schichtig sein, aber der komische Schneidedraht den ich mir gekauft hab ist absolut nicht geeignet um Böden zu schneiden. Oder ich hab den Boden falsch gemacht, dass er sich nicht schneiden lies. Wie dem auch sei, TADAAAA die Nougat-Torte mit Knusperkugeln

Morgen kann ich euch sagen, ob sie gut geschmeckt hat

2 Kommentare 25.10.08 20:00, kommentieren

WoW das war einmal - oder?

Fast 2 Monate ist es nun schon her, dass mein Account gekündigt ist. Lange hab ich hier nichts geschrieben, weil ich kein verlangen hatte mich über WoW in irgendeiner Weise zu äußern. Nun rückt das neue Add-On (irgendwas mit Flutschking oder so ) näher und in meinen ollen Zockerfingern juckt es sehr verdächtig :D

Ich wollte mir ja mal ne Gamecard holen. Nicht unbedingt um zu zocken, sondern nur um ein paar Leuten mal wieder "hi" zu sagen. Andererseits .. ich hab keine Lust auf so scheinheilige Sätze wie: "Schön das du da bist, wir haben dich vermisst!" Ich hab vor meinem Ausstieg dafür gesorgt, dass Leute, die mir etwas bedeutet haben meine Kontaktdaten so bekonmmen, dass man sich zumindest mal schreiben kann oder so. Bis auf 2-3 Ausnahmen habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner letzten Gilde. Dafür hab ich noch kontakt zu 2 Leuten aus WoW, mit denen ich länger nun nichts mehr zu tun hatte, die mich aber dann irgendwann wieder angeschrieben haben. Da denk ich mir "hei, bei denen bist du im Gedächtnis geblieben. Die kümmmern sich auch drum mit dir wieder Kontakt zu halten." Von einigen aus meiner Exgilde hatte ich das auch gehofft. Es waren wirklich ein paar dabei mit denen ich mich gut verstanend hab. Aber da sieht man mal wieder, wie falsch diese virtuelle Welt in diesem eckigen Kasten da ist.

Ich habe aufgehört alles für ernst zu nehmen, was man im Internet so erlebt. Ich spiele wie in WoW meine Rolle und wenn die Rolle mir nicht mehr passt, dann spiele ich die nächste. Mal die Verführerische, mal die Verklemmte, dann wieder die Liebe und ab und an auch das Biest was soll's, ich bin Rollenspielerin :D ich muss das machen. Zumindest im virtuellen Raum. Viele kommen damit zwar nicht ganz so klar, aber für mich ist der Kasten nur das Tor zu euner Unterhaltungswelt. 

Klar man kann auch hier Menschen treffen, mit denen man sich nett bis ernst unterhalten kann, aber das ist nur ein gernger Prozentsatz.

Ich schweife wieder ab. Nun ... mit dem neuen Add-on: Problem, ich will es mir nicht kaufen ... würde aber gerne mal wieder reinschnuppern ... vielleicht bekommt man irgendwoher nen 14-Tage-Trial :D dann bin ich wieder dabei :D Also macht euch auf was gefasst, bald könnte es wieder heißen: "Ayala got back from death!"

1 Kommentar 26.10.08 07:59, kommentieren

Klein und Rund ...

... und schnell in meinem ... ähm ... Vitrinenschrank :D Reimt sich nicht, ist aber so. Und damit ihr wisst, was ich meine: Hier ist ein Bild!

Und noch mehr Würfel gibt es unter http://wuerfel-paradies.canti.org Schaut doch mal rein und lasst einen netten Kommentar im GB ich würd mich freuen!

 

1 Kommentar 28.10.08 21:47, kommentieren

Überwintert

Ja, der Balkongarten wurde zum Teil kompostiert (Tomaten und Gurken) und zum Teil in die Wohnung geholt (Petersilie und Liebstöckel) Jetzt ist es kein Balkongarten mehr, sonder ein Wohnungsgarten :D Ein Kräutergärtchen halt Ich hoffe, dass der Liebstöckel das hier drin gut verkraftet und mir nicht gleich eingeht, wenn ich morgens mal vergesse den Rollo hoch zu machen *hust hust* Dann hab ich auch im Winter immer genug frische Kräuter für meine mittlerweile doch recht gut gelingenden Soßen Dazu aber irgendwann mehr in einer anderen Rubrik.

 Für nächstes Jahr überlege ich mir, das Balkon aus der Rubrik zu streichen und es tatsächlich mal mit einem richtigen Beet unten im Garten zu versuchen. Muss ich mal mit dem "Hausmeister" also dem Onkel von meinem Freund reden. Aber das sollte das geringste Problem sein.

1 Kommentar 28.10.08 22:07, kommentieren