Archiv

*krunsch krunsch urgh wääääh*

Japp, so ungefähr klang es, als meine FEstplatte gestern den Geist aufgegeben hat und ich irgendwie in mitten all dem Prüfungsstress doch einfach mal abschalten wollte *heul* Festplatte kaputt und damit all die schönen Bilder, die ich mal gemacht hab. Und meine schönen Spielstände und sowieso und überhaupt *heul*

Egal, alles putt alles wech, kann man nichts mehr machen, muss man wieder von vorne beginnen mit dem Sammeln ... SCHEISSE!!!! Die Daten von meiner HP sind ja auch wech -.- wie gut, dass ich die direkt von dem Server ziehen kann ... *uffzah*

Jo, Meine Prüfungen sind jetzt auch rum. Alles geschrieben und ich hoffe mal, das ich nicht ganz so daneben lieg

2 Kommentare 7.5.08 21:37, kommentieren



Grüner Daumen?

Holla! Lange nicht gebloggt, dabei war doch ein bisschen was los. Habe heute etwas früher frei bekommen und hab jetzt doch mal wieder Zeit und Lust zu bloggen. Habe in den vergangenen Wochen ein bisschen Grünzeug geschenkt bekommen, welches sich doch recht prächtig bei mir macht

So hab ich sie bekommen:

und so sieht die Petersile jetzt aus:

Oder mein Liebstöckel, auch bekannt als Maggi-Kraut:

und die Entwicklung:

Die eine Ranke die oben etwas schäpps rumhängt ist mittlerweile vertrocknet, dafür eine neue, saftige nachgewachsen bald kann ich meinen Salat aufpeppen

Und dann habe ich noch von der Mama das hier geschenkt bekommen:

Na, weiß einer was das ist? Das Kraut da nennt sich wirklich "Verpiss Dich" und soll Katzen und Hunde fern halten. Das steht nun neben unserer Fußmatte in der Hoffnung, dass die Biester nun endlich aufhören unsere Fußmatte vollzusch.... Irgendwie muss man sich ja wehren

1 Kommentar 16.5.08 15:23, kommentieren

Der grüne Daumen geht weiter ...

Jetzt sind die Pflanzen von meinem Papa eingezogen

Links und Rechts je eine Tomate und in der Mitte eine Gurke

Auf meinem Balkon sieht es im Moment so aus:

Die Tomaten werden aber wohl nich etwas näher an dier Hauswand gestellt. Von wegen NAchtschattengewächse und Wärmeabstrahlung vom Haus und so damit die schön wachsen und mir eine reiche Ernte bringen

Mama hat mich getsern in ihrem Blumengarten auch noch ein paar Blümchen zupfen lassen, die ich dann zusammen gesteckt hab:

Nich schlecht, oder? Vielleicht sollte ich den Berufszweig Floristin in betracht ziehen :D Wer weiß wer weiß!

1 Kommentar 18.5.08 08:15, kommentieren