Archiv

An die Puschel - fertig - los!

Ich bin ja immer offen für neues. So habe ich jetzt wieder etwas lustiges zum Zeitvertreib nebenher gefunden

PUSCHELALARM!!!

Klickst du einfach mal :D und wenn du auch gerne mitpuscheln willst, meldest du dich einfach an

Mit jedem Klick hilfst du meinem Puschel groß und stark zu werden.

Danke!

3.4.08 14:04, kommentieren



Meine Puschel!

Das sind meine momentanen Puschels

Summ-Summ ein gelb-schwarz-gestreiftes Puschel

Bitter-Sweet ein Zitrus-Puschel

Süß, oder?

3.4.08 22:20, kommentieren

Kennt ihr mich noch?

Ja, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Müsst entschuldigen, ich stecke grad mitten in den Prüfungsvorbereitungen zu meiner Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Daher hab ich in letzter Zeit kaum noch Zeit für andere Dinge. Dennoch mag ich euch meine "Kochkünste" nicht vorenthalten.

Das gabs letzte Woche bei mir zu essen hmm schön mit Nutella oben drauf

Wenn ich am Wochenende mal Luft hab, will ich mir eventuell Schokohörnchen mit Nutella-Füllung machen. Mal sehen ob DAS klappt

1 Kommentar 25.4.08 19:31, kommentieren